ABOUT

Alles, was man über den Blog wissen sollte

Hey zusammen, mein Name ist Gina und ich komme aus Grevenbroich. Durch meine Tätigkeiten im Ehrenamt bin ich in der glücklichen Lage, regelmäßig deutschlandweit aktiv zu sein und so unser schönes Land mehr und mehr kennen zu lernen. Aber auch international bin ich unterwegs. Dies führt dazu, dass mir immer wieder aufgefallen ist, dass viele politische Themen, die wortwörtlich die Welt bewegen, auch unmittelbar Einfluss auf einen selbst haben. Viele Entscheidungen sind halt nicht nur für "die da oben" relevant, sondern beeinträchtigen mich jetzt.
Allerdings habe ich viele Dinge auch erst mitbekommen, als sie entschieden worden sind. Das ärgert mich. Aus diesem Grund möchte ich in meinem Blog über Verschiedenes berichten. Über große Gesetzentwürfe, genauso wie über kommunalpolitische Themen. Denn wenn wir schon nicht wissen, was bei uns in Grevenbroich abläuft, wo wir ganz einfach mitgestalten können, wie sollte es dann woanders gehen? 
Wir können viel bewegen, wenn wir es wollen. Um dies transparenter zu machen, kandidiere ich auch für die SPD für den Grevenbroicher Stadtrat im September 2020. Politik muss transparent und verständlich sein. Dafür steht unser Bürgermeister und dafür sollten wir alle stehen.

Business Morning
 

©2020 Gina. Erstellt mit Wix.com