• Gina Penz

Meine Kandidatur für den Grevenbroicher Stadtrat

Aktualisiert: Juli 14


Seit Dienstag ist es offiziell:


Ich wurde zur Direktkandidatin in Stadtmitte Zentrum gewählt. Das Besondere hierbei ist: Ich kandidiere parteilos, bin also noch kein Parteimitglied, wurde aber im Team der SPD Grevenbroich, besonders im Ortsverein Stadtmitte, sofort und sehr herzlich aufgenommen. Dafür bin ich nicht nur dankbar, ich sehe es auch als großen Vertrauensbeweis, bin mir der damit einhergehenden Verantwortung voll bewusst und freue mich schon unfassbar auf die kommende Zeit!


Mein Schwerpunkt wird nach wie vor in Jugend, Schule, der Stärkung des Ehrenamtes und Vielfalt liegen. Hier wurden schon viele Schritte gemacht und angestoßen, aber wir sind noch lange nicht am Ziel.

Ich bin schon von so Vielen gefragt worden, warum ich denn jetzt nicht auch auf meiner privaten Facebook-Seite mehr "Politisches" posten wolle. Ich möchte mein persönliches Profil gerne davon trennen, da ich hier auch viel über das JRK und DRK, sowie andere Organisationen poste. Aus diesem Grund habe ich die öffentliche Facebook- Seite Gina Penz erstellt, auf welcher ich euch total gerne auf dem Laufenden halten werde und mich freue, wenn ihr euch die mal anschaut und auch nutzt, um mit mir über Themen in den Austausch zu gehen.



16 Ansichten
 

©2020 Gina. Erstellt mit Wix.com