• Gina Penz

Mein erster Brief an die Haushalte in Stadtmitte Zentrum

Aktualisiert: Aug 27


Während Covid-19 ist es aktuell schwer, sich persönlich für die Kommunalwahl am 13. September 2020 vorzustellen. Langsam und im eingeschränkten Maße ist es wieder möglich, von Tür zu Tür zu gehen und Stände an belebten Orten durchzuführen. Aber hier ist die Zeit auch schon sehr weit voran geschritten. Aus diesem Grund habe ich, Dank des Tipps von Martin, meinen ersten Brief an die Personen, die in meinem Wahlkreis leben, geschrieben und werde ihn im Laufe der Woche verteilen.

Natürlich können sich auch Personen melden, die nicht in meinem Wahlkreis wohnen, das ist doch selbstverständlich und ich freue mich schon auf den Austausch! :)

Juli-Brief an die Grevenbroicher*innen
Download • 965KB


Juli-Brief an die Grevenbroicher_innen
.
Download • 965KB


27 Ansichten
 

©2020 Gina. Erstellt mit Wix.com